Am Freitag, den 01. September, war unser Direktkandidat für den Bundestag Dr. Andreas Nick im Rahmen seiner 1000-Türen-Tour bei uns in Hilgert und Kammerforst. Gemeinsam mit seinem engagierten Wahlkampfteam um Marvin Kraus und unterstützt durch unseren Ortsvorsitzenden Björn Hümmerich besuchte Dr. Nick viele Bürgerinnen und Bürger unserer beiden Gemeinden.

Nach über zweieinhalb Stunden vieler, teilweise sehr persönlicher und angenehmer Gespräche zogen Herr Dr. Nick und Björn Hümmerich ein positives Fazit der Haustürbesuche.

Insbesondere die persönliche Vorstellung als Direktkandidat des Wahlkreises Montabaur sowie das Gespräch mit Wählerinnen und Wählern liegen Dr. Nick sehr am Herzen. Auch Björn Hümmerich sieht darin eine gute Gelegenheit, den Menschen die Politik näher zu bringen. Ihnen wird damit die Möglichkeit gegeben, "ihrem" Abgeordneten eigene Anliegen direkt mitzuteilen und mit nach Berlin zu geben.

Björn Hümmerich dankte Herrn Dr. Nick und seinem Team für das Engagement in und für unsere Region. Der CDU Ortsverband Hilgert-Kammerforst wird unseren Direktkandidaten im Wahlkampf weiter unterstützen und wünscht ihm für den 24. September alles Gute und viel Erfolg.

Aktuelle lokalpolitische und bundespolitische Themen, Trends und Meinungen können alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger jederzeit auf unserer Facebook-Seite erfahren und mit uns direkt darüber diskutieren. Darüber hinaus werden wir weiterhin an dieser Stelle sowie in den regionalen Printmedien über Aktuelles in und um Hilgert berichten.